Sie sind hier: Startseite » Wir über uns

Wir über uns

Unser Antrieb - unsere Motivation

Wir sind stets montiviert, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Dass uns das gelingt, zeigen positive Feedbacks sowie eine vertraunesvolle Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden, welche uns in unserem Tun bestätigen. Für uns spielt es keine Rolle, ob wir einen Konzern oder ein kleines Unternehmen betreuen. Wir passen uns den Gegebenheiten an und stellen keine unnötigen Anprüche.

Unsere Konzept bewährt sich seit 3 Jahrzehnten

Sie stellen einen Stapler zur Verfügung, den Rest (Beamer, Laptop, Unterlagen) bringen wir ganz einfach mit.

Wir möchten lehren aber nicht belehren. Ohne die Ernsthaftigkeit der verschiedenen Themen zu verharmlosen, möchten wir in gelockerter Atmosphäre den Teilnehmern das Staplerfahren nahebringen. Die Methodik, welche wir anwenden ist überzeugend und wird aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden/Teinehmern bestätigt.

Unsere Referenten haben hundertfache Erfahrungen mit Staplerschein-Kursen. Einen Staplerschein bekommt man nicht geschenkt, die Prüfungshürden (Theorie und Praxis) sind zu bewältigen. Jedoch haben unsere Referenten die nötige Geduld und die entsprechende Fähigkeiten, das Erlernte auch in der Praxis umzusetzen.